DPD liefert nicht korrekt aus! Vorsätzlich? Kriminell? Anzeige?

  • 29 Okt 2020
  • #138665
  • 389
Anzeige

Hallo. Das ist nun das 4. Paket, das mich über den Paketlieferdienst DPD nie erreicht hat.
Ich habe Niemandem ein "Abstell-Ok" gegeben, da ich im Homeoffice arbeite, immer daheim bin und höre, sollte es klingeln. Definitiv hat niemand geklingelt!
Auch ist auf den Aufnahmen meiner, nah an der Haustür befestigten Blink-Kamera, kein DPD-Fahrer zu sehen. Und nun behauptet DPD, dass die Pakete vor der Haustür abgelegt wurden.
Da wird man unschuldig in ein schlechtes Visier des Verkäufers gedrängt und kann sich nicht wehren. Beim Kundendienst habe ich nun die "angeblichen" Fotos des Zustellortes angefordert...seit über einer Woche keine Rückmeldung. Was kann/soll man hier tun? Bei der Polizei eine Anzeige auf Verdacht stellen?

Teilen

29-10-2020 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.