Eine Online Bestellung die über DPD bereits vor einigen Tagen geliefert werden sollte, wird nicht geliefert.
Es ändert sich absolut nichts im System.
Ein Kontakt mit dem Kundenservice ändert auch nichts, es wird nur gesagt, das heute nicht geliefert wird.
Und die Bestellung wird dringend benötigt.
Teilen
14-06-2022 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.