DPD: Liefert sofort an Shop, nicht nach Hause

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2020
  • #140602
  • 291
Anzeige

Ich habe auf das Paket gewartet und war mit Sicherheit zu Hause. Klingel ist ok. Durch Zufall habe ich in der Nachverfolgung gesehen ,das das Paket einfach an den Shop ausgeliefert wurde. Eine Nachricht habe ich nicht erhalten. So geht das nicht.
Wenn die Möglichkeit der Wahl des Logistigers besteht werde ich DPD nicht wieder wählen.
Tracking Nr. 01505256463367

Teilen

02-11-2020 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 10:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab erwartungsgemäß keine Reaktion. Werde wie gesagt, wenn möglich, Lieferungen durch DPD meiden.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.