Das Paket wurde angeblich am 04.12.2020 in der Mittagszeit zugestellt. Laut Recherche von Paypal wurde das Paket am 02.02.2021 zugestellt. Fakt ist, das das Paket bis heute nicht aufgetaucht ist und ich 70 € in den Wind geschossen habe. DPD scheint bei der Auswahl seiner Mitarbeiter keine hohen Maßstäbe zu legen.
Teilen
11-02-2021 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 16:15 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zum Glück habe ich per Paypal bezahlt, sonst hätte ich mein Geld gesehen. Von DPD kam keine Reaktion. In Zukunft werde ich beim Bestellen darauf achten, dass der Versand nicht mit DPD erfolgt. Mit denen bin ich fertig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.