habe heute um 15.30 das paket06309000057837 komplett zerfetzt und ohne inhalt erhalten habe es den zusteller zurückgegeben(habe vom zusteller eine bestätigung erhalten)
Teilen
28-10-2020 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2020 um 04:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?habe dank der fa. otb ersatzteilwelt.at ein neues paket bekommen.von dpd habe ich nichts mehr gehört
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.