Habe vom online-Versand die Nachricht erhalten, dass ein Paket über DPD an mich versandt wurde; dazu die zugehörige DPD--Nummer zur Sendungsverfolgung. Dann das große Erstaunen als ich dort las "Paket konnte nicht zugestellt worden" Umleitung an Paketshop.
Frechheit: Weder wurde geklingelt noch eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen.
Bald ist es wohl soweit, dass man sein Paket direkt beim Versender abholen muss.
Teilen
06-11-2022 um 23:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.