Es ist nun schon mehrfach vorgekommen, daß der DPD unsere Pakete einfach zum Paketshop bringt, obwohl wir die ganze Zeit da waren. In Zukunft werden wir keine Waren mehr mit DPD liefern lassen, anders scheint dieser Sauhaufen nicht zu aus seinen Fehlern zu lernen!
Teilen
28-05-2021 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 15:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetent, unfreundlich, stupide
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.