Seit 6 Tagen liegt mein Paket laut Tracking im DPD-Paketzustellungszentrum in Geretsried und hätte spätestens am 11.09.2019 zugestellt werden sollen. Leider wurde nichts zugestellt. Beim Tracking ändert sich auch seit Tagen nichts mehr. Ich habe die Kontakt-Telefonnummer von DPD angerufen. Das kostete 20 ct. und hilft überhaupt nicht weiter, denn eine elektronische Stimme liest lediglich den Trackingverlauf vor. Das hätte ich auch umsonst haben können. Meine Mails an den "Kundenservice" von DPD werden überhaupt nicht beantwortet. Ich benötige den Inhalt des Pakets dringend und hatte mir extra am vorgesehenen Liefertag frei genommen.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
16-10-2019 um 19:16
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Kundenservice praktisch nicht vorhanden. Keinerlei Reaktion auf meine Anfragen. Tracking nicht möglich.
Probleme mit DPD?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit DPD?
Beschwerde einreichen!