dpd sollte verboten werden

  • 12 Jul 2019
  • #10752
  • 832
Anzeige

Ich bin einfach sprachlos. Wir haben eine Sandfilteranlage bestellt, angegebene Lieferzeit lautete 1-3 Tage. Nach 5 Tagen habe ich beim Verkäufer nachgefragt, wo die Bestellung bleibt. Daraufhin habe ich eine email mit Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Laut Sendungsverfolgung waren angeblich zwei Zustellversuche erfolglos und das Paket würde innerhalb von 5 Tagen zurück zum Verkäufer geschickt werden, wenn man sich nicht mit dpd in Verbindung setzen würde. Wir hatten keinen Abholschein im Briefkasten, keine Benachrichtigung über die erfolglosen Zustellversuche, so dass ich nicht mal zum Paketshop gehen konnte. Also habe ich das Zustell-ok gegeben, da unsere Garage nicht abgeschlossen ist und jederzeit zugänglich. Mit dhl klappt das immer wunderbar. Heute habe ich wieder den Briefkasten geleert, leider nichts, in der Garage auch wieder nichts, also habe ich die Sendungsverfolgung aufgerufen. Jetzt steht dort: Paket zugestellt 14:14 Uhr. Ich bin fast ausgeflippt. Erstens war ich um diese Uhrzeit schon zuhause und zweitens, wenn das Paket geliefert worden wäre, hätte der Lieferant eine Karte in den Briefkasten geworfen, dass das Paket am gewünschten Ort abgestellt wurde. Das darf doch nicht wahr sein. Wir warten seit 2 Wochen auf die Lieferung und jetzt das. Einfach unglaublich. Wenn ich könnte, würde ich verbieten, dass uns dpd beliefert.

PS: Und warum steht da als Verkäufer Sound Systems??? Wir haben bei Pool Systems bestellt!!!

Teilen

12-07-2019 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.