Es erfolgt weder eine Zustellung noch die Aenderung der Adresse die für die Zustellung notwendig ist

  • Behoben
  • 05 Nov 2022
  • #435427
  • 133
Anzeige

Das Paket befindet sich seit Tagen im Zustellzentrum wegen einer Adressänderung die für die Zustellung notwendig ist.
Das Paket wurde aus Spanien versendet.
Eine Adresskorrektur wurde bereits vom Verkäufer an das Partnerunternehmen in Spanien eingeleitet. Dieser angeblich an DPD gesendet. Mir wurde eine Kopie ebenfalls gesendet. DPD behauptet es läge nichts vor. Wo ist der Fehler?
Fakt ist, ich befürchte eine unnötige Retoure oder gar ein Verlust des Paketes durch dieses. Der Wert des Inhalts 2000€.
Die Hotline kann auch nichts machen, da das Zustelltentrum auch keine Rückmeldung an diese gibt.
Nun, mir wurde bereits mein Weihnachtsgeschenk vermiest. Wer nun Schuld ist, ist mir am Ende egal. Offensichtlich stimmt die Kommunikation zwischen beiden Unternehmen nicht, oder die Nachrichten werden nicht Tagesaktuell ( Bearbeitungszeit 48 Std.) Erledigt. Es ist dann eventuell einfacher am Ende eine Retoure zu veranlassen. Ganz toll.

Teilen

05-11-2022 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 01:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hätte ich selber nicht in letzter Minute gehandelt, wäre das Paket in Wert von 2000€ verschütt gegangen. Kontaktiert, hat mich niemand. Obwohl meine emai erfragt und hinterlegt wurde. Auch am Telefon.
Ein Chaos der Laden.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.