Fahrer wirft jedes Paket für die Siedlung in unseren Eingang - keine Antwort von DPD

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2022
  • #387766
  • 114
Anzeige

Unverschämter und dümmer geht’s nicht mehr!

Jetzt hat Ihr idiotischer Fahrer ein tonnenschweres Paket für Straße Silberstreifen 1 bei uns im Eingang abgelegt (Römerweg 1), und dass trotz große Schild in Kopfhöhe an der Eingangstür mit DPD Logo, welches erklärt, dass wir keine Pakete für Nachbarn annehmen!

WIE DÄMLICH KANN MAN SEIN?

Ich habe das Paket jetzt raus auf die Straße gezerrt.

Eine absolute Frechheit!

Jeder Mitarbeiter hat damit jetzt schon Arbeitszeit verschwendet und ich jetzt auch wieder!

Teilen

13-06-2022 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2022 um 23:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn wir Kunden waren hats meißt geklappt, aber wir sind ja in diesem Fall gar keine! Wir zerren jetzt jedes Paket, was nicht für uns ist raus auf die Straße in den Regen. Nach 3 Tagen übergießen wirs mit Spiritus und fackeln es ab.

Vom DPD nie eine sinnvolle Antwort bekommen. Ich sollte noch für die arbeiten und alle Nummern von den falschen Paketen angeben! Dümmer und dreister gehts nimmer!

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.