Falsche Abgabe

  • 29 Okt 2020
  • #138835
  • 252
Anzeige

Einer ihrer paketzusteller hat gerade bei uns fam. ****** geklingelt und hatte ein Paket für Kulessa abgeben wollen. Doensind aber letzte Woche hiernaus der tuchmacherstrasse 7 in calbe ausgezogen. Mein Mann ging an die Tür und sagte dem Fahrer, dass diese Familie hier nicht mehr wohnt. Das hat aber den Fahrer herzliche wenig interessiert und hat ihm das Paket in die Hand gedrückt und ist abgehauen. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Was haben sie denn für Fahrer, denen es egal ist, wo sie es abliefern und ob die Empfänger dort überhaupt wohnen oder nicht.

Teilen

29-10-2020 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.