Falsche Adresse und widerrechtliches Eindringen in unsere Garage!

  • 29 Okt 2020
  • #138911
  • 237
Anzeige

Paket wurde von dem Fahrer in unserer Abwesenheit einfach in unserer Garage abgestellt. Diese war nicht verschlossen aber geschlossen. Er hat dreist das Garagentor geöffnet, das Paket abgestellt und ist verschwunden. Nun kommt es aber: das Paket war gar nicht für uns! Sondern eine Adresse in der Nähe, ca. 300m entfernt!
Sieht wohl so aus als ob der Fahrer nicht lesen kann und von Navigation keine Ahnung hat. Alles Voraussetzungen für einen Paketlieferanten?
Wenn es nicht gerade ein Einbruch ist dann ja wohl so was wie Hausfriedensbruch, da er sich unerlaubt Zugang zu unserem Haus/Garage verschafft hat.

Teilen

29-10-2020 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2020 um 08:54 Uhr


Tolle Öffentlichkeitsarbeit. Probleme und Beschwerden werden ignoriert!
Dieses Unternehmen ist absolut nicht zu empfehlen, ich werde DPD in Zukunft meiden und kann dies jedem nur raten auch zu tun. Vieleicht wachen die dann mal auf, wenn die Kunden wegbleiben!

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.