Falsche Zustellinfos unfreundlicher Service

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2022
  • #446494
  • 270
Anzeige

Hallo,
Ich hätte heute 2 Reifen erhalten sollen, ich habe auch die Zustellbenachrichtigung für heute mit Uhrzeit erhalten, als der Fahrer allerdings ohne zu halten durchgefahren ist, habe ich die DPD Hotline angerufen, um zu erfahren das er die Reifen gar nicht mitgenommen hatte, die würden wohl noch im Depot stehen, als ich noch eine Frage stellte wurde ich dann halb angeschrien und für Dumm verkauft, und immer wiederholt gesagt der Fahrer hat die Reifen nicht mitgenommen, ich kam mir vor als wäre ich schwer von Begriff dabei hat mich die Frau ja nicht verstanden, da sie nur gebrochen Deutsch konnte.
Gern können Sie die Reifen wieder zurück schicken, der Händler wird sich freuen.
Shops die mit DPD versenden werde ich in Zukunft meiden.

Teilen

08-12-2022 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 14:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.