Faule Zulieferer

  • 26 Apr 2022
  • #374079
  • 97
Anzeige

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Fast sämtliche Pakete, die über DPD angemeldet werden werden NICHT geliefert oder einfach an der Strasse abgestellt usw.
Fall 1) Wir haben eins der größten Häuser in der Strasse..eine alte Mühle (ja, mit einem Innenhof, den man durchqueren müsste, um zu liefern) - "Das Paket kann nicht zugestellt werden, da nicht auffindbar" Erst als wir dem Verkäufer mit Klage drohen, siehe da..findet der Lieferant die Adresse doch und stellt aber die Ware direkt in den Torbogen AN DER STRASSE!
Fall 2) Er versucht erst gar nicht auszuliefern! Liefert bei unserem Nachbar (Weingut) aus und fährt direkt vorbei und liefert meine Ware im Paketshop (10 km von meinem Wohnort)einfach ab und das mehr wie einmal.
Fall 3) DPD Lieferwagen hält vor unserem Torbogen, der Fahrer steigt aus und wirft unser Paket in den Torbogen und springt wieder in seinen Lieferwagen.
Fall 4) Selbst der Einwurf des Paketscheins in den Briefkasten ist zu viel verlangt. Man legt den Zettel auch hier einfach in den Torbogen (bei Wind), so dass mein Mann den Schein auf der Strasse gefunden hat, nicht wissend, ob es überhaupt unser Schein ist. Dank QR Code konnte ich sehen, dass es sich tatsächlich um unser Paket handelt!
Ich könnte ewig so weiter machen!

Teilen

26-04-2022 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.