DPD hat scheinbar keine Lust Pakete zuzustellen. Jedes mal konnte ich angeblich nicht angetroffen werden obwohl ich zu Hause bin. Laut App erfolgt die Zustellung zwischen a und b. Auf einmal kommt, wird zum Paketshop umgeleitet. Das kenne ich hier (86551) nur von DPD. Alle anderen Paketzusteller schaffen das bzw. machen ihre Arbeit. Traurig das man dafür Versandkosten bezahlt. Leider kann man den Lieferdienst nicht immer auswählen, ich zahle sogar Aufpreis für Lieferung mit anderem Unternehmen. Wo sind wir bloß hin geraten :-(
Teilen
21-04-2022 um 23:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2022 um 22:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.