fauler Fahrer

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2022
  • #372194
  • 124
Anzeige

DPD hat scheinbar keine Lust Pakete zuzustellen. Jedes mal konnte ich angeblich nicht angetroffen werden obwohl ich zu Hause bin. Laut App erfolgt die Zustellung zwischen a und b. Auf einmal kommt, wird zum Paketshop umgeleitet. Das kenne ich hier (86551) nur von DPD. Alle anderen Paketzusteller schaffen das bzw. machen ihre Arbeit. Traurig das man dafür Versandkosten bezahlt. Leider kann man den Lieferdienst nicht immer auswählen, ich zahle sogar Aufpreis für Lieferung mit anderem Unternehmen. Wo sind wir bloß hin geraten :-(

Teilen

21-04-2022 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2022 um 22:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Service!

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.