Fauler Zusteller

  • Nicht gelöst
  • 28 Aug 2019
  • #12166

Nachdem der Zusteller einfach die Paketkarte in den Türrahmen gesteckt hat , Briefkasten ist wohl zu schwierig gewesen ( selbst klingeln war ihm wohl zu anstrengend - so bekommt man auch schnell Feierabend )wollte ich das Paket am Folgetag um 13.30 in einer fernen DPD - Filiale abholen.Das Paket war noch nicht da, der Shopinhaber berichtet von über 100 Paketen von diesen Zusteller. Hier sollte vom Serviceleiter/in einmal nachgehakt werden.
Enttäuschender Service !!

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

11-09-2019 um 17:14


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Die Zusteller sind wohl schon seit langen überlastet und teilweise nicht qualifiziert für die Tätigkeit.

1

Probleme mit DPD?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
DPD
Zufriedenheitsindex: 9.9

Problem mit DPD?

Beschwerde einreichen