Nachdem der Zusteller einfach die Paketkarte in den Türrahmen gesteckt hat , Briefkasten ist wohl zu schwierig gewesen ( selbst klingeln war ihm wohl zu anstrengend - so bekommt man auch schnell Feierabend )wollte ich das Paket am Folgetag um 13.30 in einer fernen DPD - Filiale abholen.Das Paket war noch nicht da, der Shopinhaber berichtet von über 100 Paketen von diesen Zusteller. Hier sollte vom Serviceleiter/in einmal nachgehakt werden.
Enttäuschender Service !!
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
11-09-2019 um 17:14
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Die Zusteller sind wohl schon seit langen überlastet und teilweise nicht qualifiziert für die Tätigkeit.
Probleme mit DPD?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit DPD?
Beschwerde einreichen