Fehlgeschlagene Anlieferung

  • 26 Sep 2023
  • #545477
  • 46
Anzeige

Der Fahrer hat angeblich niemanden angetroffen,obwohl zum angebenen Zeitpunkt der Anlieferung 2 Leute Zu Hause waren.Stattdessen kann ich mein Paket im Shop abholen.Es hat garkeine Anlieferung statt gefunden,sondern das Paket wurde direkt in den Shop gebracht.Wenn ein Verkäufer per DPD versendet,werde ich diese Bestellung in Zukunft verzichten.

Teilen

26-09-2023 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.