Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind Onlinehändler uund versenden überwiegendd mit DPD über unseren Dienstleister packlink.de
Die Sendung mit der Sendungs-ID : 0944 645 074 7317 sollte laut Auftrag am Freitag, 28.06.19 abgeholt werden. Was jedoch nicht erfolgt ist.
Daraufhin habe ich das Paket am Montag 01.07.19 selbst im Paketshop (NKD ,77955 Ettenheim ) abgegeben.
Am Dienstag 02.07.19 kam das Paket als Retoure an uns wieder zurück.
Es ist wohl ein Fehler bei der Abgabe unterlaufen.
Ich musste nun mit neuem Paketschein nochmal an die Kundin in Österreich versenden
Dadurch sind weitere Kosten i.H. v. 11,08 Euro entstanden.
Ich bitte um Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Grabschmuck-Shop24
Roßmarkt 4
77972 Mahlberg
Tel.0176-40445219
e-mail: ******@grabschmuck-shop24.de
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11-07-2019 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2019 um 17:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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