Geschwindigkeitsüberschreitung Verkehrsberuhigterbereich

  • 09 Mai 2022
  • #377885
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Dame oder Herr,

ich muss mich über ihren DPD Fahrer beschweren der in einem Verkehrsberuhigtenbereich nicht die geforderte Schrittgeschwindigkeit eingehalten hat, sondern min 30 eher 40 KM/h gefahren ist und so unmittelbar eine Gefahr für die dort befindlichen Kinder war...

Der betroffene Fahrer fuhr ihr Fahrzeug mit dem Amtlichen Kennzeichen OF-R-829 am Sa. den 08.05.2022 um ca. 10:05Uhr im Josef-Benner-Weg 25 in 65934 FFM.

Nachdem ich ihn auf sein Fehlverhalten hingewiesen habe hat er nur abgewunken.....
Da keinerlei Einsicht zu erkennen war bitte ich Sie tätig zu werden....

Mit freundlichen Grüßen
A.******

Teilen

09-05-2022 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.