ICH WEISS NICHT WO MEIN PAKET IST

  • 26 Jul 2022
  • #402115
  • 92
Anzeige

MEIN PAKET WURDE VOR EIN PAAR TAGEN IN ÖSTERREICH AUFGEGEBEN, UND BEIM LIVE TRACKING STEHT NUR, DASS MEIN PAKET UNTERWEGS IST, ABER NICHT WO. WARUM HEISST DASS LIVE TRACKING, WENN ES NICHT ANGEZEIGT WIRD WO ES GENAU IST. KÖNNTEN SIE MICH PER E-MAIL INFORMIEREN ? DAS WÄRE SUPER, WENN ICH ERFAHREN KÖNNTE, WANN DASS PAKET BEI MIR ANKOMMT. E-MAIL : ******@gmx.de

Teilen

26-07-2022 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.