Leider habe ich oft keine Möglichkeit meine bestellte Ware neu zu erhalten, da z. b. ausverkauft oder ich soll nach 4maligen Klingeln nicht an wesend gewesen sein. Andere bestellte Ware landet sonst irgendwo. Es ist wirklich ein Chaos. Die Arbeit bleibt an mir hängen, da ich alles nachweisen muß. Leider bin ich schon älter und war froh vieles online zu bestellen. Leider sehe ich mich gezwungen einen anderen Zustelldienst zu nehmen. Wenn so was einmal vorkommt, habe ich Verständnis, aber bei mir ist es fast schon an der Tagesordnung, dass meine Bestellung
verschwindet oder defefekt bei mir ankommt.
MfG
****** ******
Teilen
20-05-2022 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.