Mein Paket sollte am Freitag zugeliefert werden. Ich habe als Wunschtag Samstag den 11.07 eingegeben. Es ist nichts passiert als ich angerufen habe wurde mir gesagt die Verpackung wurde beschädigt und das Paket soll erstmal neu verpackt werden und kommt sicherlich am Montag. Heute ist Montag, die Servicemitarbeiterin sagt mir der Fahrer hat es nicht geschafft und mein Paket soll am Dienstag kommen. Ich brauche meine Sendung dringend und von DPD kommen nur neue Ausreden jeden Tag...
Teilen
13-07-2020 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.