Hallo Versandunternehmer,
Heute sollte eine Sendung zugestellt werden.
Im livetracking stand um 13:30 Uhr, das die Sendung um 13:52 Uhr zugestellt würde und noch 9 Stops anstehen würden.
Allerdings stand dieselbe Info auch noch um 19:00 Uhr dort (immer noch 9 Stops !!!) !
Ist Euch der Fahrer abhanden gekommen?
Scheint aber bei DPD die Norm zu sein, denn das gleiche Szenario hatte ich bereits einmal erlebt, mit DPD !
Dies schließt auch die mail Benachrichtigung ein, die mir unverschämterweise mitteilte, das niemand zuhause wäre um die Sendung entgegen zu nehmen. - Nun, ich war ganztägig zuhause, sogar mit weiteren Personen!
Sicherlich ist Ihnen die Schilderung nicht einmal peinlich, da Routine. - Auch das wäre bedauerlich.
Dennoch möchte ich Sie mit Nachdruck auffordern, Unwahrheiten (der Volksmund nennt das auch „Lügen“) zu verbreiten.
Der Absender wurde über den Vorgan ebenfalls informiert, auch wurde diesem nahegelegt sich einen zuverlässigeren Zusteller als Partner zu wählen....
Mit freundlichen Grüßen
R. *****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
04-09-2019 um 15:14
Problem nicht gelöst
3 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Wer keinerlei Reaktion haben möchte, kann sich bei DPD beschweren, die ignorieren alles!
Probleme mit DPD?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit DPD?
Beschwerde einreichen