Keine Auslieferung trotz Abstell-Okay

  • Behoben
  • 18 Sep 2022
  • #418573
  • 92
Anzeige

Ich habe für gestern den 16.09.2022 die Benachrichtigung erhalten das mein Paket kommt für zwischen 14.30-15.05 Uhr. Am Tag davor habe ich extra ein Abstell-Okay gemacht, da ich nicht sicher war ob ich zu Hause bin oder nicht. Dann war ich aber doch in der Zeit zu Hause und habe auf das Paket gewartet. Um 16 Uhr habe ich dann erneut die Sendungsverfolgung gecheckt und dort stand dann, dass das Paket nicht geliefert werden konnte weil niemand zuhause obwohl jemand zu Hause war und das Abstell-Okay gegeben war

Teilen

18-09-2022 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 20:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung find ich nicht in Ordnung

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.