Keine Lieferung bekommen

  • 28 Okt 2022
  • #433048
  • 200
Anzeige

Eigentlich sollte heute meine Bestellung geliefert werden. Laut Online Verfolgung nur noch ein paar Stops von mir entfernt.

Dann eine Email bekommen.

Guten Tag,
leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen.
Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop.

Da wartet man den ganzen Tag auf die Sendung, und dann so einen Fahrer der keine Lust hat zu arbeiten.
Ich war Zuhause, und der Fahrer hatte nicht geklingelt oder was in meinen Briefkasten gesteckt. Der hatte wohl noch nicht mal Lust auszusteigen.

Teilen

28-10-2022 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.