Keine Paketzustellung

  • 01 Dez 2022
  • #443989
  • 84
Anzeige

Weigerung die Zustallung an einen DPD PickupPoint vorzunehmen. Angeblich nicht möglich bei Adressunklarheiten. Keine Statusupdates, ausser man hackt aktiv nach per E-Mail. Keine Flexibilität beim Zustellpunkt. Paket hängt einfach im Lager fest, ausser der Versandhändler ändert die Adresse.

Teilen

01-12-2022 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.