Keine Zustellung

  • Nicht gelöst
  • 20 Feb 2020
  • #26114
  • 1

Ich habe gestern und heute ein Mail erhalten das mein Paket in einer bestimmten Zeit zugestellt wird.
An beiden Tagen war ich zu Hause und habe auf die Lieferung (01675058706011) vergebens gewartet.
Nun habe ich Bescheid bekommen dass die Lieferung im Kiosk abgegeben wurde.
Meine Adresse befindet sich in einer Seitenstraße der Hauptstraße die der Fahrer lang fahren musste.
Es hat nichts mehr mit Kundendienst zu tun, immerhin habe ich Versandkosten bezahlt das ich diese Lieferung nach Hause geliefert bekomme.
Es ist volle Verarschung ihres Mitarbeiters und ich werde mich an den Versender wenden, dass er in Zukunft nicht mehr ihr Unternehmen beauftragen soll.
Immerhin bin ich laut Internet nicht die einzige, die diese Erfahrung gemacht hat.
***** *****

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

05-03-2020 um 18:44


Problem nicht gelöst

4 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Absolut nicht kundenfreundlich

1

Probleme mit DPD?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
DPD
Zufriedenheitsindex: 9.9

Problem mit DPD?

Beschwerde einreichen