Keine Zustellung

  • Behoben
  • 21 Feb 2020
  • #26345
  • 434
Anzeige

Trotzdem ich zuhause war, wurde das Paket bei einem Shop abgegeben. Nur bei welchem, weiß ich nicht. Keine Paketinfo-Karte! Jetzt weiß ich nicht, wie ich an mein Paket komme. Das ist eine bodenlose Frechheit.

Teilen

21-02-2020 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2020 um 15:45 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da fehlen einem die Worte.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.