Keine Zustellung erfolgt

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2021
  • #327038
  • 141
Anzeige

Zum wiederholten Mal wird ein Paket an mich durch DPD nicht zugestellt und statt dessen, obwohl ich anwesend war dieses einfach in einem Paketshop abgegeben. Was ist da los?

Teilen

14-12-2021 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 21:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist nicht mein erstes Problem mit diesem „Dienst“ und reagieren tun die überhaupt nicht!

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.