Keine Zustellung, keine Reaktion auf Emails

  • Nicht gelöst
  • 11 Sep 2019
  • #12611

Mein Paket (05228929201416) sollte am Freitag zugestellt werden. Angeblich war die Adresse falsch. Die Adresse ist aber korrekt! Der Absender hat auch mitgeteilt, dass die Daten korrekt sind.
Die Hotline versteht nicht, was ich ansage (Paketnummer) und zu erreichen ist seit gestern NIEMAND (Warteschlange 18 Minuten-dann habe ich aufgelegt!)
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass DPD die Dienstleistung verweigert und mein Paket einfach nicht zustellt!

Teilen

13-09-2019 um 13:03


Nun hat mein Absender die Empfängerdaten bestätigt und DPD konnte angeblich die Adresse wieder nicht finden!
Hotline ist NATÜRLICH wieder nicht zu erreichen!
Wer hat diesem Unternehmen das ISO-Zertifikat für Qualität verliehen?
Es ist eine Frechheit

25-09-2019 um 17:30


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich bin entsetzt darüber, wie man sich als Kunde bei DPD behandeln lassen muss. Es werden Emails ignoriert und die teure Hotline ist nie zu erreichen.
Es ist eine Frecheit

2

Probleme mit DPD?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
DPD
Zufriedenheitsindex: 10.3

Probleme mit DPD?

Beschwerde einreichen!