Ich wartete heute nun zum 3.mal auf die Zustellung meiner Sendung. Habe wieder den Weg der Sendung verfolgen können. Heute sah ich noch das Fahrzeug vom DPD vom Fenster, wieder nur bei uns vorbei fahren. Dann die Nachricht, man habe keinen angetroffen. Wie ärgerlich, 3 Tage für nur zum Warten vergeudet.
Teilen
22-09-2023 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.