Keinen Rücksendenachweis erhalten

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2021
  • #328737
  • 177
Anzeige

Hallo, ich habe heute um 10:38 Uhr ein dpd-Paket in der Budni-Filiale in 25462 Rellingen abgegeben. Es konnte mir kein Beleg als Nachweis ausgehändigt werden > angeblich ist das nicht möglich, auch eine anderweitige Quittung oder Unterschriftsbestätigung wurde verweigert. Sollte das Paket verloren gehen o.ä. habe ich nichts in der Hand, dieser Zustand ist überhaupt nicht tragbar!
Ist das ein übliches Vorgehen von dpd ?

Teilen

17-12-2021 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2022 um 22:33 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Letztendlich habe ich die Gutschrift ordnungsgemäß erhalten, es bleibt das Problem, dass keine Empfangsquittung von Budni ausgehändigt wurde! Ggf.liegt es an der zur Verfügung gestellten Technik von dpd!?

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.