Klingeln bei jedem

  • 17 Apr 2021
  • #220947
  • 208
Anzeige

Der unhöflicher Fahrer klingelt bei jeder Partei um ins Haus zu gelangen wirft Paket neben Hauseingang und verschwindet sofort weg. Schlechter Service. Anstatt sich zu entschuldigen für die Störung und den Paket vor die Türe hinlegen wem es gehört nein leider nicht der Fall. Zu faul mal ins erste oder 2 Stock hinaufgehen.
Bin raus wollte schauen ob er noch in der Straße ist ja hab ihn konfrontiert was das soll mit seinem Verhalten, leider keine Entschuldigung oder Antwort ins Auto gestiegen weg war er, sehr sehr schlecht. Ist nicht das erste mal mit dem Fahrer immer wieder das gleiche mit ihm es reicht langsam, werde wenn’s so weitergeht ein Rechtsanwalt holen
Viele Grüße

Teilen

17-04-2021 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.