Klingeln und abhauen !

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2022
  • #378447
  • 136
Anzeige

Habe heute mal wieder ein Paket bekommen . Der Zusteller ( DPD) hat das Paket vor die Tür gestellt ,geklingelt und ist sofort abgehauen ! Wo ich an der Tür war ,fuhr er schon los !
Laut Gerichtsurteil ist dieses nicht mehr zulässig ! Sollte es nochmal vorkommen ,werde ich das Paket als nicht zugestellt melden ! Egal obs angekommen ist !
Habe ich bei GLS und Hermes noch nie erlebt !

Teilen

10-05-2022 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2022 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben sich bei mir nicht gemeldet !

MfG

****** ******

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.