Habe bei Otto Esszimmerstühle bestellt mir wurde per Mail mitgeteilt wann die Stühle ankommen sollten da ich aber arbeiten musste habe ich denn Liefertermin geändert was mir auch per Mail bestätigt wurde was ich eine Frechheit finde das die Stühle dann doch früher geliefert wurden was das Fass zum Überlaufen brachte war das die Stühle einfach auf der Hauptstraße abgestellt wurden wo sie jeder hätte mitnehmen können und der Kasten so beschädigt war das alles raus geschaut hat obwohl mit rot dick und fett gestanden hat vorsicht Glas was mein Glück war das nichts beschädigt war Stühle für 700 Euro das man da sauer ist muss eigentlich jeder verstehen da ich ziemlich außer mir war hatte ich leider keine Bilder gemacht was mir später eingefallen ist
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16-07-2022 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2022 um 20:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe noch kein Kontakt zu DPD Kundenservice gehabt und auf meine Beschwerde wurde auch noch nicht reagiert aber das war klar
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