Lieferung meiner esszimmerstühle

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2022
  • #398413
  • 90
Anzeige

Habe bei Otto Esszimmerstühle bestellt mir wurde per Mail mitgeteilt wann die Stühle ankommen sollten da ich aber arbeiten musste habe ich denn Liefertermin geändert was mir auch per Mail bestätigt wurde was ich eine Frechheit finde das die Stühle dann doch früher geliefert wurden was das Fass zum Überlaufen brachte war das die Stühle einfach auf der Hauptstraße abgestellt wurden wo sie jeder hätte mitnehmen können und der Kasten so beschädigt war das alles raus geschaut hat obwohl mit rot dick und fett gestanden hat vorsicht Glas was mein Glück war das nichts beschädigt war Stühle für 700 Euro das man da sauer ist muss eigentlich jeder verstehen da ich ziemlich außer mir war hatte ich leider keine Bilder gemacht was mir später eingefallen ist

Teilen

16-07-2022 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2022 um 20:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe noch kein Kontakt zu DPD Kundenservice gehabt und auf meine Beschwerde wurde auch noch nicht reagiert aber das war klar

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.