Lieferung und Abholung dauert Wochen

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2020
  • #19024
  • 472
Anzeige

10. November 2019 sollte ich ein Austauschpaket zum Versenden meiner Kaffeemaschine bekommen. DPD war nicht fähig das Paket abzugeben(Nachbarn) und behauptete die Maschine müsse gleich mitgenommen werden. Falsch, hätten aber 2 Tage später nochmals zur Abholung kommen müssen. Nach 4 Wochen!! habe ich die Maschine selbst verschickt. Das gleiche bei Lieferung. Der DPD Fahrer wollte die reparierte Maschine nicht rausrücken und hat sie wieder mitgenommen. Behauptete es wäre eine Neue und er müsse dafür die alte bekommen. Nachforschungen ergaben, alles falsch. Trotz Liefertagsänderung (wurde einfach ignoriert) und telefonischem Versprechen am nächsten Tag zu liefern ist meine Kaffeemaschine an den Reparaturservice zurückgegangen. Heute ! Wir haben den 14.1.20!!

Teilen

14-01-2020 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2020 um 07:57 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leere Zusagen, nichts würde eingehalten, nur Ärger. Am Ende musste ein anderer Zusteller einspringen. Nie mehr,.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.