Nicht zugestellte Bestellung

  • 17 Mai 2022
  • #380140
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich muss ganz klar bemängeln das ihr Fahrer das Paket nicht bei mir zu Hause abgeliefert hat und stattdessen ins Paket Zentrum gebracht ohne mir eine Nachricht zu hinterlassen im Briefkasten. Jeder Fahrer ist dafür verantwortlich das die Empfänger unterrichtet werden und das ist in meinen fall nicht geschehen und das ist ein ganz dickes minus und ein absolutes no go. Angeblich soll sich mein Paket schon in der Retoure befinden. Ich bitte sie das Paket aus der Retoure raus zu holen und mir es zu schicken und bitte dieses mal das der Fahrer auch wirklich klingeln kommt. Der spart sich die Zeit und kommt erst garnicht vorbei und bringt die Pakete in die Shops ohne die Kunden davon zu unterrichten! Das geht mal garnicht!


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

17-05-2022 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.