Nichtlieferung

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2021
  • #251549
  • 217
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute zwischen 12:26 und 12:56 Uhr sollte mich mein Paket erreichen. Ich war die ganze Zeit zu Hause und habe außerdem ein Abstell-Okay gegeben (im 2. OG vor meiner Wohnungstür). Im Live-Tracking konnte ich sehen, dass der DPD-Wagen gegen 12:40 in meiner Straße war, fuhr dann aber einfach wieder. Ich habe weder mein Paket erhalten, noch einen Zettel im Briefkasten.

Es ist eine absolute Frechheit, dass der Fahrer einfach nur durch meine Straße fährt, aber zu faul ist, das Paket zu mir zu bringen.

Ich möchte mich hiermit offiziell über den Fahrer beschweren. Dieses Verhalten ist eine absolute Frechheit.

Ich bitte um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-06-2021 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 00:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion, keine Lösung. Weder hier, noch per E-mail.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.