On-line Großartig, in der Tat nichts

  • Behoben
  • 17 Mär 2021
  • #205790
  • 281
Anzeige

Sechste Platzierung in Deutschland mit 24,3 Zufriedenheitsindex, kein Wunder, aber in Österreich ist noch Schlimmer... Sonst keine schlechte Ideen, sogar Livetracking und alles total ruiniert durch unmotivierte und inkompetente MA an jede Stelle: von Zusteller über Livechatdienst bis Telefondienst (meisterhaft versteckt an letzte Stelle in der Webseite). Was ich meine:
Ich musste am nächsten Tag in der Früh wegreisen und musste unbedingt mein Packet am 16 März empfangen. Das ist der einzige Grund warum ich DPD für die Lieferung wählte.
Am 16 März bekam ich SMS mit Lieferzeiten zwischen 11:45 und 15:45. Gegen 14:30 habe ich über das Livetrackingsystem gesehen, dass der Lieferant an meine Adresse vorbeifährt und sofort die Livechat dafür kontaktiert. Dort hat man einfach nichts unternommen und mich beruhigt, dass die Lieferung heute geliefert wird. Also doch nicht! Um 18 Uhr war die Livechat schon weg sowie der Lieferwagen. Am nächsten Tag um 7:00 Uhr habe ich endlich die Kundendienst telefonisch erreicht: einmal hat eine Dame das Gespräch in der Mitte unterbrochen (ich finde es skandalös) beim zweiten mal ein Herr, noch nervöser als ich, wusste von nichts und wollte auch nichts unternehmen: keine vorzeitige Lieferung und keine Selbstabholung! Danach wieder SMS 11:45 und 15:45.
Versteht jemand, dass dadurch wird meine Reise ruiniert und wie viele Termine ich verpasse?
Danke DPD!
Ich hoffe, dass wenigstens jemand von der Führung sich für Kundenzufriedenheit interessiert und etwas verbessert. Für mich existiert die Firma nicht mehr.
(Sendungsnummer 0655 5002 9358 76)

Teilen

17-03-2021 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 20:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von DPD ist tot.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.