Orientierungsloser Fahrer und Nötigung bei der Zustellung

  • 14 Nov 2022
  • #438417
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Schon wieder muß ich mich über DPD beschweren.
HEUTE
war ich zum Glück zuhause und konnte sehen wie der DPD-Fahrer gegenüber anhielt und ein großes Paket (=MEIN PAKET) zielbewußt zum Nachbarn trug und es dort wie so häufig mitten ins Unkraut stellte. Ich lief zu ihm hin und sagte daß die Abstell-Adresse nebenan ist. Er solle das Paket also zur richtigen Aresse bringen und dort abstellen wo es hingehört. DER FAHRER WEIGERTE SICH und stellte mir den Karton am Straßenrand vor die Füße mit dem Kommentar: Es reicht hierhin. Bis zur Haustür sei es ihm zu weit und das Paket sei auch schwer.
DAS DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN!
Soll ich das Paket nun am Straßenrand stehen lassen?
Es steht so ungünstig daß es jederzeit von einem PKW oder Radfahrer umgefahren werden kann. Wer trägt die Folgeschäden? DPD oder mytime?
Ich werde die Polizei informieren und Anzeige wegen Nötigung erstatten.
Meine Abstellgenehmigung gilt jedenfalls für die Haustür auf meinem Grundstück und nicht für die Gosse am Straßenrand vor dem Haus des Nachbarn!
Ich warte bereits auf mehrere Antworten und Lösungsvorschläge aufgrund der erfolgten Fehlleistungen des Dienstleisters DPD.
Ich informiere dieses Mal die Staatsanwaltschaft am Landgericht Braunschweig, auch weil das Abstellen des Paketes einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr
darstellt.

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14-11-2022 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 23:56 Uhr


DPD ist zur Behebung der internen Mißstände weder bereit noch fähig.

01-01-2023 um 19:12 Uhr


DPD ist zur Behebung der internen Mißstände weder bereit noch fähig.

3
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

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