Päckchen werden nicht an die Adresse geliefert, sondern gehen direkt ans Packetzentrum

  • 15 Jun 2020
  • #69435
  • 453
Anzeige

Problem in 91207 Lauf. Päckchen werden fast nie an die Adresse geliefert. Der DPD Packetdienst liefert nicht, sondern gibt die Packete direkt bei der DPD-Packetstation ab. Wir müssen dann dort die Packete persönlich abholen. Es ist immer das selbe, wir sind zu Hause, niemand vom DPD Packetdienst war hier. Via Internet erfährt man vom Versender dass das Packet abgeholt werden kann. Sonst wüßte man nichts. Bitte um Klärung, das betrifft hier in Lauf einen großen Prozentsatz. Die Dame in der DPD Packetstation in Lauf hat unzählige dieser Beschwerden. Wenn sich das nicht ändert werden wir hier bei Bestellungen DPD in Zukunft meiden.

Teilen

15-06-2020 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.