Unser bestelltes Paket mit der Tracking ID 09446458836532 wurde angeblich am 20.12.21 bei uns abgeliefert, ist aber nicht angekommen. Auch nicht beim Nachbarn, der unser 'Ersatzort' zur Abgabe ist.
Teilen
29-12-2021 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2022 um 10:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Funktioniert gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.