Paket angeblich zugestellt (HandyNachricht)aber nicht da und nirgends, keine Benachrichtigung.

  • Behoben
  • 01 Mai 2022
  • #375634
  • 108
Anzeige

Mailnachricht Do 29.4., daß Paket im Pickups-Shop, da war es nicht. Neue Nachricht daß direkt zugestellt an meine Adresse 30.4. 13.29h - da war aber keiner da und weit und breit auch bei Nachbarn kein Paket . Kundenservice -Telefon vermeldet ( automatische Paketverfolgung über die Paketnummer ) , das Paket sei zugestellt. Mitarbeiter persönlich sprechen nicht möglich. ES IST NICHT zugestellt!

Teilen

01-05-2022 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 10:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kommunikation miserabel, fehlerhafte Meldung zu Lage des Pakets, zu angeblicher häuslicher Abwesenheit , (war vor Ort, wartend), App über Ausweichzustellort fehlerhaft (Pick-up Shop gegenüber wurde als außerhalb des Zustellortes bewertet.). Totale Nerverei 4Tage lang.
Am Ende Lieferwagen auf der Straße abgefangen .
Sop Mitarbeiterinnen hilfreich .

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.