Mailnachricht Do 29.4., daß Paket im Pickups-Shop, da war es nicht. Neue Nachricht daß direkt zugestellt an meine Adresse 30.4. 13.29h - da war aber keiner da und weit und breit auch bei Nachbarn kein Paket . Kundenservice -Telefon vermeldet ( automatische Paketverfolgung über die Paketnummer ) , das Paket sei zugestellt. Mitarbeiter persönlich sprechen nicht möglich. ES IST NICHT zugestellt!
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01-05-2022 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 10:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kommunikation miserabel, fehlerhafte Meldung zu Lage des Pakets, zu angeblicher häuslicher Abwesenheit , (war vor Ort, wartend), App über Ausweichzustellort fehlerhaft (Pick-up Shop gegenüber wurde als außerhalb des Zustellortes bewertet.). Totale Nerverei 4Tage lang.
Am Ende Lieferwagen auf der Straße abgefangen .
Sop Mitarbeiterinnen hilfreich .
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