Paket einfach nicht zugestellt und in Paketshop gebracht

  • 29 Aug 2022
  • #412553
  • 94
Anzeige

Samstag 27.8.22, Mitteilung Lieferankündigung zwischen 13.12 und 14.12 Uhr....DPD kommt nicht.
Neue Lieferankündigung, Heute zwischen 13.28 und 14.28 kommt ihr Paket.... DPD kommt nicht.
14.10 Uhr neue Nachricht, Leider haben wir sie heute nicht persönlich angetroffen (Abstellgenehmigung ist erteilt) ihr Paket ist auf dem Weg in den PickUp Paketshop.
Dieser ist fast 6 km entfernt!
Ich war den ganzen Tag Zuhause, dass Gartentor war offen und ich konnte jedes Auto sehen das vorbeifuhr, eins von DPD war nicht dabei.
Ich frage mich wozu gibt es die Abstellgenehmigung wenn der Fahrer meine Adresse überhaupt nicht anfährt und die Pakete lieber in den Paketshop bringt.
Es war dieses Jahr die vierte Sendung die ich mir selbst abholen musste. Jedes mal die gleiche Vorgehensweise.
Heute habe ich wieder etwas bestellt was mit DPD geliefert werden soll...! Ich glaube nicht das mich das Paket erreicht.
Es ist auch immer der selbe Fahrer, hat wohl keine Lust zu arbeiten. Die Dame im Paketshop konnte meinen Missmut gut nachvollziehen da sich die Beschwerden über diesen Fahrer häufen.
Ich würde ihn in meinem Betrieb nicht länger beschäftigen da solche Leute das Ansehen eines ganzen Betriebes ruinieren und andere Fahrer in Misskredit bringen.

Teilen

29-08-2022 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.