Paket für 2 Wochen verschollen, DPD nimmt keine Beschwerde an

  • 29 Apr 2022
  • #375006
  • 102
Anzeige

Wir haben hier zu zweit auf das angekündigte Paket von DPD gewartet. Nach einigen Stunden kam die Nachricht von Ebay. Paket zugestellt. Angeblich bei uns. Meine Adresse? Aber nirgends zu finden und es wurde nicht geklingelt.
Nächsten Tag Postboten gefragt, Paketshop, Anfrage beim Versender... Paket ist weg.
DPD lehnt Reklamation ab, weil das Paket bei mir abgegeben wurde? Die Adresse auf dem Paket.
Tatsache ist das ihr Fahrer das Paket am Nachbarhaus in den Garten gelegt hat. Die Familie war für 2 Wochen im Urlaub, der Fahrer hat das Paket aufs Grundstück gestellt. Und wir waren zu Hause ohne Benachrichtigung.
Das ist hier im Ort kein Einzelfall, bei Facebook werden schon öffentlich nach Paketen gefragt und deren Verbleibe im Ort gefragt . Sie sollten eher den Kunden vertrauen.
Um Vertrauen Ihrer Kunden herzustellen wäre es angebracht wieder Unterschriften einzuführen. Dringend

Teilen

29-04-2022 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2022 um 21:54 Uhr


Dpd hat für mich null Kundenservice und hat sich bei mir einfach gar nicht gemeldet. Ich werde soweit wir es vermeiden können, nicht mehr DPD bestellen. Versenden sowieso nie und allen anderen abraten.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.