Paket hingeschmissen und Kunde beschimpft

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2022
  • #377783
  • 150
Anzeige

Letzten Freitag sollte ein Paket zugestellt werden. Meine Mutter (86) bat darum es ihr bis an Haustüre hochzubringen, was ja zur Dienstleistung gehört. Daraufhin wurde es über das ca. 8o cm hohe Gartentor gewuchtet und mit einem lauten Klatsch auf den Boden geknallt. Während dieser Aktion ist heftig in einer nicht zu zuordneten Sprache vor sich hin gewettert worden.
Dies sind wir von DPD nicht gewohnt. Alle sonstigen Zusteller wahren stets zuvorkommend und sind allen Anweisungen nachgekommen. Bitte stellen Sie diese Person zur Rede.

Mit freundlichen Grüßen, C. ******

Teilen

09-05-2022 um 08:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 07:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Antwort spricht für sich.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.