Obwohl der 2.9.22 als Lieferzeitpunkt angegeben wurde mit
einem Zustellfenster zwischen 13.50 und 14.50 Uhr und ich die ganzer Zeit zu Hause war, kommt plötzlich per Mail die Nachricht, dass das Paket nicht geliefert werden konnte, weil niemand zu Hause war. Einfach unverschämt! Neuer Liefertermin der 3.2.22, trotzdem befindet sich das Paket laut Auskunft wieder in der DPD Station und wird heute wieder nicht ausgeliefert! Sauladen hoch 10!
Teilen
03-09-2022 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2022 um 12:13 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.