Paket Lieferung

  • 04 Aug 2022
  • #404719
  • 125
Anzeige

Am 2 August würde ein kleines Paket für meine Frau geliefert.
Wie auf den Foto' s zu sehen würde es einfach vorne an der Straße abgelegt, und es würde auch nicht geklingelt!
Da dieses schon öfter passiert ist, und ich mich schon diverse mahlen beschwert habe, scheint hier von Seiten DPD nichts unternommen zu werden.
Dan gestern am 3 August ist für mich eine Nachlieferung gekommen, da diese Ware letzte Woche angeblich geliefert würde, ich aber nichts bekommen habe. ( Wenn geliefert dann Gestohlen? ) Wert 75 €
Es ist schon mal was nicht geliefert, oder gestohlen worden. Wert 100€
Hier würde auch wieder die Ware einfach auf dem Mülltonnen haüschen abgelegt und auch wieder nicht geklingelt. Ich habe Foto's und einen film gemacht da ich gerade draussen war und der Fahrer mich nicht gesehen hat. Ihm drauf angesprochen , wollte er sein Fehler nicht einsehen.
Anbei sende ich ihnen die Foto's und Video's.
Wir haben keinen Abstellplatz angegeben! Das Heist, es soll geklingelt und geliefert werden, und nicht irgendwo abgestellt werden!
Sollte ich jetzt von DPD wieder nichts hören, werde ich es einen Anwalt übergeben, da ich es leid bin das meine Ware entweder nicht geliefert, oder geklaut wird!
Ausserdem werde ich dann auch an die Öffentlichkeit gehen!
Zeitung, Fernsehen und YouTube.
Habe gesehen das keine Video's geladen werden können.
Senden sie mir bitte eine Adresse wo ich die Video's hochladen kann.

Mfg
H ******

Teilen

04-08-2022 um 00:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.