Hallo
Ich habe Waren bestellt und über DPD Tracking eine Abstellgenehmigung erteilt,aber nur vor meine Wohnungstür WE 31
4.OG. Oberstes Geschoss nur 2 unmittelbare Nachbarn,kein Publikumverkehr .Höchstwahrscheinlich hat der Zusteller das Paket im Hausgang unten an der Hauseingangstür abgestellt.
Wir sind 40 Parteien Mehrfamilienhaus da herscht reger Verkehr.
Fahrer kann sich,laut DPD an nichts erinnern !
Teilen
26-11-2022 um 07:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-11-2022 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 19:31 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
DPD macht nicht was man im Auftrag angibt,sondern legt die Sendung einfach im Hausgang eines Mehrfamilienhauses ab und kommt damit noch durch!
Einfach nur unseriös und unzuverlässig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.